Samstag, 16. September 2006

Die neuen (Hoch)gefühle

Manecke, beim Versuch professionell zu tauchen, hat aber ganz gut geklappt *puh*

Priwet!

Der 2.Tag im Projekt Russland, ist schon richtig gut angelaufen, wir haben jetzt schon 7 Teilnehmer (Alexander S. | Cherubino | Exxu | Герман | Geisterbanker | Obersachse) wer hätte das gedacht? Danke für die Teilnahme, hoffe ich hab euch nicht überfallen.

Das Projekt konnte ich zwar jetzt noch nicht ganz so überarbeiten, wie ich es wollte, aber das kommst sicherlich noch, keine sorge.
Ich muss bis morgen noch mal nachschauen was aus meinen Anfragen an andere Benutzern passiert ist, bitte aufwachen @SibFreak + Lewa! Ich muss mir auch nochmal überlegungen rund um den Namen des Projektes machen, die lieb, nette elya wollte sich nämlich nicht an mütterchen Russland zusammenschließen, nachdem ich aber diese Wogen ein bisschen glätten konnte, sagte sie mir das sie das projekt beobachte aber leider nicht so aktiv wie erwünscht mitmachen könne, elya wir warten auf dich!

Das ist die liebe nette Elya, hiemit bist du nochmals gegrüsst *schleimen*
Ach genau für alle die nicht von Wikipedia hierhergefunden haben, ist auf der Linkenleiste unter dem Synonym Links angebracht, viel Spaß!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

7 Tage-was war los?
Hallo, 7 Tage sind vergangen und kein Blogeintrag,...
Manecke - 25. Sep, 15:30
Hab euch nicht vergessen
Hallo und Priwet, ich hab in den letzten Tagen nichts...
Manecke - 18. Sep, 18:52
Die neuen (Hoch)gefühle
Priwet! Der 2.Tag im Projekt Russland, ist schon...
Manecke - 16. Sep, 02:33
Wikipedia:WikiProjekt...
Priwet! Diese Seite bringt dir einen Durchblick über...
Manecke - 15. Sep, 09:03

Suche

 

Status

Online seit 6426 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Sep, 15:30

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren