Freitag, 15. September 2006

Wikipedia:WikiProjekt Russland

Priwet!

Diese Seite bringt dir einen Durchblick über die Arbeiten am Projekt Russland in Wikipedia, und hiermit begrüsse ich auch gleichzeitig diejenigen, die aus Wikipedia hierhin gefunden haben.

Alles fängt mal an und so ist es auch mit diesem Blog, das sich parallel zum WikiProjekt Russland entwickeln soll.

Es sind jetzt genau 5 Leute beim Projekt dabei, hört sich na wenig an, vlt aber man muss wissen dass das Porjekt es seit ein paar Stunden besteht, bestimmt werden da noch einige Benutzer folgen, die hier auch ihre Eindrücke reinschreiben werden, also freut euch darauf.

Der nächste Blog kommt raus, wenn es wieder etwas neues sehr interessantes zu berichten gibt, aber dies wird sicher nicht lange dauern, also freut euch schon mal darauf.

mfg --- Manecke

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

7 Tage-was war los?
Hallo, 7 Tage sind vergangen und kein Blogeintrag,...
Manecke - 25. Sep, 15:30
Hab euch nicht vergessen
Hallo und Priwet, ich hab in den letzten Tagen nichts...
Manecke - 18. Sep, 18:52
Die neuen (Hoch)gefühle
Priwet! Der 2.Tag im Projekt Russland, ist schon...
Manecke - 16. Sep, 02:33
Wikipedia:WikiProjekt...
Priwet! Diese Seite bringt dir einen Durchblick über...
Manecke - 15. Sep, 09:03

Suche

 

Status

Online seit 6430 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Sep, 15:30

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren