Montag, 25. September 2006

7 Tage-was war los?

Hallo,

7 Tage sind vergangen und kein Blogeintrag, was war los? eine sehr relevante Frage.

Zuerst, hat das WikiProjekt nun 9 Teilnehmer und die Ideen über ein RealesTreffen der Teilnehmer wird immer ernster, mal sehen was daraus noch wird.

Zweitens, war ich vom 21. - 25 Sep. im Krankenhaus auf Grund eines Unfalles daher waren die Internetauftritte stark eingeschränkt.

Drittens, wenn ich euch noch mehr interessante Dinge über unser Projekt erzählen kann werde ich mich melden.

PS: am 4.10 gibt es einen Stammtisch in Stuttgart, warscheinlich bin ich dabei, kann es leider noch nicht 100% sagen, aber wenn dies klappen würde, wäre es schon toll.

Nun zum Ende dieses BOlgeintrages wünsche ich eich noch eine schöne Zeit und bis zum nächsten mal.

mfg

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

7 Tage-was war los?
Hallo, 7 Tage sind vergangen und kein Blogeintrag,...
Manecke - 25. Sep, 15:30
Hab euch nicht vergessen
Hallo und Priwet, ich hab in den letzten Tagen nichts...
Manecke - 18. Sep, 18:52
Die neuen (Hoch)gefühle
Priwet! Der 2.Tag im Projekt Russland, ist schon...
Manecke - 16. Sep, 02:33
Wikipedia:WikiProjekt...
Priwet! Diese Seite bringt dir einen Durchblick über...
Manecke - 15. Sep, 09:03

Suche

 

Status

Online seit 6432 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Sep, 15:30

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren